Am 4. Spieltag konnte die 1. Mannschaft ein Unentschieden gegen die Zweitvertretung des TV Emsdetten in der Verbandsliga erzielen. Einen absoluten Krimi boten die beiden Teams den zahlreichen anwesenden Zuschauern, die unsere 1. tatkräftig antrieben. In sage und schreibe 5 (!) Dreisatz-Spielen wurde bis zum letzten Punkt gefightet. Hervorzuheben ist das langersehnte Comeback von Manuela […]
Kategorie-Archive: Badminton
Am Montag steht der nächste Spieltag an!
Die 1. musste am Samstag zu verfrühter Stunde (16:30 statt 18:00) gegen die Reserve des BV RW Wesel ran. Mit einer wieder einsatzfähigen Manu und Evergreen Schliepi müsste eigentlich einem Punktgewinn nichts im Weg stehen, so die Erwartungen. Angefangen mit dem ersten Herrendoppel und dem Damendoppel stellte sich schnell heraus, dass es wohl doch zu […]
