5. Herren schafft den Aufstieg

Eine tolle Saison krönte die Mannschaft von Farshad Sarrafyar durch einen 3:1 Sieg am Pfingstsamstag gg. Everswinkel 2 mit dem Aufstieg in die Kreisliga B!

Herzlichen Glückwunsch und der Dank gilt auch allen Unterstützern der Mannschaft!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Fussball. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert