Nachlese zur bisherigen Hallensaison 2019/2020
Die Stadthallenmeisterschaften 2019/2020 bei den Senioren und Junioren sind mit dem gestrigen Tage abgeschlossen worden. Die Mädchen U17 müssen erst am kommenden Wochenende ran.
Hier ein kurzer Überblick:
Senioren: Die 2. Herren schaffte in 2019 den Sprung in die Endrunde. Dort war allerdings die Konkurrenz etwas zu stark und der Spung ins Halbfinale wurde verpasst. Aber dennoch eine tolle Leistung der Mannschaft um den Aushilfstrainer Fabian Stiller.
U19.1: Die U19.1 stand auch kurz vor dem Coup. Leider konnten die Mannen von Jan-Niklas Niehoff und Max Kappelhoff die Preußen nicht im Endspiel knacken und verließen mit 1:2 das Parkett. Trotzdem ein bockstarker Auftritt der A-Jugendlichen.
U17.1: Auch die Mannschaft von Jens Dietrich & Co. konnte im Halbfinale der Stadtis die Preußen nicht schlagen und somit war der Einzug in das Finale verwehrt. Aber auch eine sehr gute Performance.
U15.1: Die C-Jugendlichen um Niklas Lange und Jan Hardelauf (siehe Foto) trumpften gestern in Nienberge groß auf, schlugen im Finale die Freunde aus Gievenbeck mit 4:2 und wurden somit Stadtmeister!!. Herzlichen Glückwunsch!!
U13.1: Diese Stadtis der D-Jugendlichen werden traditionell von uns organiniert und fanden gestern in der Ost-Halle statt. Der Rahmen war prima und die Stimmung besonders im Finale sehr stimmungsvoll. Das Team von Bassam Machmouchi und Frederik Niemeyer schaffte den Sprung ins Endspiel und hat Preußen Münster an den Rand der Niederlage gebracht. Leider wurde das Spiel mit 0:1 verloren. Dennoch ganz großes Kino und eine formitable Einzelleistung vom Schnapper Daniel Kubis, der zum besten Torsteher des Turniers gewählt wurde.
U11.1: 08 triumpfierte in der Halle von Hiltrup und machte im Neunmeterschießen gegen den Gastgeber den Sieg klar. Die Mannen von Stephan Klaus und Mirco Warnick haben sich zudem nervenstark gegen die lautstarke Kulisse durchsetzen können. Auch hier herzlichen Glückwunsch!
Fazit: Eine ausgesprochen starke Stadtis-Saison im männlichen Bereich! Wir sind stolz auf Euch!!! Unfassbar gute Jugendarbeit!