Endlich wieder ein Heimspiel
Ahoj liebe Handballfreunde,
nach zuletzt drei Niederlagen sind wir in den Keller der Tabelle abgerutscht, und nicht mal der will noch bei uns trainieren.
Um uns den möglichen Abstieg vom Halse zu halten, wollen wir das nächste Heimspiel gegen den direkten Tabellennachbarn, den 1. HC Ibbenbüren (Platz 10) gewinnen. Im Hinspiel haben wir eine bitterne Klatsche bekommen, was sich jetzt natürlich ändern sollte. Die Party steigt um 16 Uhr am Kanal.
Die Taktik steht auch schon. Die Mannschaft will am Wochenende auf dem Boden bleiben und mehr Sturm in der Abwehr spielen, endlich den Stock aus dem Arsch ziehen und das Ding mit oder ohne Witzen nach Hause bringen. Verworfene Bälle wollen wir nicht schwarz sonder Weiß sehen und den nächsten dann hart rein wigsen. Geduldig wie der Igel beim Wettrennen mit dem Hasen wollen wir diesmal unser Ding durchziehen, um wie ein Phoenix aus der Asche wieder aufzuerstehen.
Die Latte ist zwar hoch gelegt, aber der Bunselarsch ist abgewischt und genug Schweiß verschüttet worden, um uns dieses Ziel eines Heimsieges erreichen zu lassen.
Auf eure Unterstützung freuen wir uns, und hoffen am Wochenende weniger „ah nee“ sondern mehr „Ar jaa!“ von der Tribüne zu hören.
Bis dahin,
Eure Erste