Handball-Damen setzen Siegesserie fort
Greven aus der Halle gehustet
Gestern Nachmittag um 15:00 Uhr, traten wir gegen die 2. Damenmannschaft des SC Greven 09 an. Wichtigstes Utensil an diesem Tag – das Taschentuch – im BH oder gerne auch im Strumpf, denn unsere Bank glich einem Wartezimmer in der Grippezeit. Trotz Geschniefe und Gehuste, konnten wir die Grevener mit einem soliden 25:14 besiegen, auch wenn wir in der ersten Halbzeit noch etwas zu kämpfen hatten.
Ein gutes Tempospiel brachte uns zwar einige Tore ein, sorgte aber auch dafür, dass wir uns den Großteil der Halbzeit nur in der Abwehr befanden. Unsere Abwehr hat den Gegnern zu Beginn der ersten Halbzeit große Lücken in der Mitte gelassen. Auch wenn wir nach der Umstellung der 4:2 auf eine 6:0 Abwehr hinten etwas besser standen, hatten wir es wohl hauptsächlich unserer Tor-Elfe Romy zu verdanken, dass wir trotzdem die Führung erlangten.
Die zweite Halbzeit lief deutlich besser. Insgesamt haben uns ein gutes Tempospiel, sowie ein paar gelungene Spielzüge, in der zweiten Halbzeit, am Ende den deutlichen Sieg verschafft.
Es war für uns sicher noch etwas Luft nach oben in diesem Spiel, aber Schnupfnasen und Luft…
Ihr kennt das Problem.
Kader: Anita (2/2), Bengel (1), Elfi (1), Heli (1), Jana (5), Jolla, Kristina (3), LJ (2), Leni (4), Marie (2), Sarah (4), Schniki, Romy (16 Paraden)